Home » Allgemein, Hochzeitsherz BLOG

Das beste Hochzeitsgeschenk – Das Hochzeitsherz

Das Hochzeitsherz, ist eine super schöne Geschenkidee. Ich war vor zwei Monaten auf einer Hochzeit und konnte diesen – wie ich im nachhinein erfahren habe – uralten Brauch miterleben. Also das Brautpaar muss das im Set bestellbare Hochzeitsherz, mit zwei Scheren ausschneiden. – Im Volksmund hat der Ehepartner, der seine Herzseite zu erst ausgeschnitten hat, später in der Ehe das Sagen-. Wenn alle beiden Seiten ausgeschnitten sind, trägt der Bräutigam die Braut, durch das ausgeschnittene Herz. Der Bräutigam sollte auf keinen Fall stolpern, denn dass soll Unglück bringen. In dem Moment wo der Bräutigam, seine Braut durch das Her

    ------------------------------------------------------------------
    Ähnliche Artikel, die dich auch interessieren könnten:Keine ähnlichen Artikel gefunden

Hinterlasse eine Produktbewertung!

Füge deine Bewertung hinzu, oder trackback ihn von deiner Seite. Du kannst auch diese Bewertungen per RSS abonnieren